German Guild - Eternal Unity (60+ Players, 10 Guild Stash Tabs + Discord)

Status: Weltherrschaft | 60+ Mitglieder | 7 Offiziere | 10 Guild Stash Tabs
** Anfragen werden täglich bearbeitet**

Hallo und herzlich willkommen im offiziellen Thread für die Gilde Eternal Unity

Eternal Unity ist eine deutsche Gilde, die Spielern aller Erfahrungsstufen offen steht und stetig weiter wächst. Wir sind bereits ein geselliges Zuhause für erfahrene sowie neue Spieler. Gerne heißen wir auch dich willkommen, jedoch suchen wir Spieler, die motiviert während der League bleiben und nicht direkt aufgeben .

Wir fördern gerne positive Spielerfahrungen, game-play Knowledge und sind eine freundliche Community für alle Spieler. Wir sind hauptsächlich eine Soft-Core-Gilde, die in temporären Ligen spielt.

## Grundregeln und Regelungen:

1) Wir bitten die Mitglieder den Gilden- / Voice-Chat* frei von beleidigenden Äußerungen zu halten. Wir schmeißen jedoch keinen raus wegen Profanität, Späßen, Obszönitäten oder Witzen. Kurzum: „Just don’t be a dick“.

*Wir benutzen Discord als Mittel zur Kommunikation außerhalb von Path of Exile. Sicherlich wird keiner dazu gezwungen täglich im Discord vorbei zu schauen, aber Leute die sich wie "Geister" verhalten und nur in der Gilde "gammeln" fliegen als erstes wieder raus, wenn Platz benötigt wird. Die Discord-Adresse ist in unserem Gildenstatus einsehbar (drücke S für das soziale Menü und klicke auf den Tab "Gilde"), falls du bereits Mitglied bist.

2) Es ist wichtig zu betonen, dass wir eine positive, ermutigende, hilfreiche und freundliche Gilde in der Gemeinschaft sind, in der Spieler sich wohl fühlen, Fragen zu stellen und sich gegenseitig unterstützen.
Wenn etwa ein neuer Spieler zum ersten Mal ein weniger wertvolles Unique gefunden hat und es in seiner Aufregung in dem Gildenchat verlinkt, sei konstruktiv mit deinen Kommentaren und Ratschlägen. Demotivierende und destruktive Bemerkungen sind bei uns fehl am Platz.

3) Obwohl die Gilde für Spieler weltweit offen ist, ist die Sprache in der Gilde deutsch. Wenn du deutsch nicht gut genug lesen und schreiben kannst, um effektiv mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren, würden wir vorschlagen eine andere Gilde zu suchen.

4) Wir möchten die Gilde so aktiv wie möglich halten. Typische Rauswürfe beginnen ab unangekündigten 3-4 Monaten Inaktivität, die nun im Spiel seit dem Update von Path of Exile 2.5 überwacht werden können. Wenn du der Typ bist, der zu Anfang nur ein oder zwei Wochen in einer Temp-League verbleibt, ist diese Gilde möglicherweise nicht für dich geeignet.
Falls ein Mitglied längere Zeit mal nicht online kommen sollte, zum Beispiel wegen Studium, vermerkt dies bitte in eurem Status in PoE.

5) Die Gilden Stash Tabs werden wir hauptsächlich FFA halten. Wir werden die Tabs so gut wie möglich organisieren, aber es liegt an den Spielern, die Items in den Tabs zu ordnen und richtig zu sortieren. Es wird einige Registerkarten nur für Offiziere geben für Gegenstände von höherem Rang.

## Bewerbung: Um dich bei der Gilde anzumelden, fülle das folgende Formular aus und Antworte damit auf diesen Thread:

Charaktername:
Welche League hast du begonnen zu spielen:
Durchschnittliche Stunden pro Woche:
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):

Für weitere Fragen wendet euch einfach an:
RyujinNotTornadoShot
Last edited by RyujinDoji on Sep 26, 2020, 6:51:10 PM
Last bumped on Oct 2, 2020, 1:48:00 PM
Charaktername:Kiri_Pokemon
Höchstes Level: 88 im Standart (Noch von Abbys League) und 72 in Beast League
Wann du Path of Exile begonnen hast: Juni. 2016 habe ich angefangen aktiv zu spielen
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30-35
Spieler-Typ : Nur Ligen
Teamspeak 3 Bereitschaft : Hin und wieder

Nun noch etwas zu meiner Person, ich bin Andre, 21 Jahre jung und studiere zurzeit Jura.
Ich spiele Computerspiele nun schon sehr lange, darunter Diablo 2, Diablo 3, WoW usw usw.
Aktiv PoE spiele ich erst seit mitte 2016, da es mich vorher noch nie so wirklich gepackt hat.
Habe die neuste League mit einem GC Miner gestartet und ziehe mir gerade einen Aurabot Charakter hoch.

Mit freundlichen Grüßen
Charaktername: Luperian
Höchstes Level: 62
Seit Februar 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20 - 30
Spieler-Typ: Standard
Teamspeak 3 Bereitschaft: immer

Spiele hauptsächlich vormittags. Bin 30 Jahre alt. Vorher habe ich Diablo (1-3), Ragnarok und Elderscrolls gespielt...
Charaktername: tupu_o_mea_taua (Samoanisch für König der Totems)
Höchstes Level: 79
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): März 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: mindestens 28 std.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): ungerne da ich in einer lauten Gegend lebe

Da ich ein relativ neuer Spieler bin, habe ich bisher nur bis T6 rare maps gespielt.
Bin 28 Jahre alt, heiße Ben und habe früher sehr viel Diablo 2 und etwas WoW gezockt. Momentan lebe ich im Ausland in der GMT +8 Zeitzone und bin deshalb nach deutscher Zeit eher spät online.
Mein derzeitiger Charakter ist ein lvl 67 Berserker mit Totems. Charakter zum Farmen ist lvl 79 Juggernaut mit Molten Strike - werde diesen aber umskillen, da er mit den ganzen extra Projektilen etwas unangenehm für die Augen ist.
Last edited by ExiledPimp on Mar 15, 2018, 11:23:47 AM
Steam ID:

Charaktername: Queen_Scarlet

Build: Witch > Necro > Mage Skeleton Summoner

Level: 85 (16:30 Uhr 15.03.2018)

Aktivität: Spiele aktuell 3-7h pro Tag je nachdem wie ich Zeit habe bin aber auch ein League Spieler. Außerhalb der League Spiele ich eher selten PoE

Erfahrung:

Kommunikation: Würde Discord bevorzugen TS3 ist aber auch ok.

Habe noch nie in PoE Grp Play gemacht und mir ist auch nicht der Sinn oder die Funktion einer Gilde in PoE klar deswegen würde ich gerne joinen.

MfG Hannes
Last edited by Elit3Nuk3r on Mar 15, 2018, 11:42:37 AM
Charaktername: Meratro
Höchstes Level: 92 in Standart (in Bestiary 88)
Wann du Path of Exile begonnen hast: Ende 2013 (Aktuell 700+ Stunden)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30+
Spieler-Typ: nur Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft: hin und wieder
Charaktername: IPvX_randomnamen xD oder momentan AnotherDayAnotherMiner, AuraWonder
Höchstes Level: 93 (Harbinger)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): August 2017
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Unterschiedlich
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): League only (non-HC)
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin & wieder, öfters wenn ich lust habe :)

Da ich bereits seit September 2017 Member der Gilde bin, kann ich ja auch ein wenig mehr schreiben.

Es sind freundliche Persönlichkeiten in der Gilde. (auch der Leader und die Officer sind freundlich und hilfsbereit).
Wenn man bei etwas Hilfe benötigt, erhält man relativ schnell eine Antwort, wenn der oder die jenige gerade Zeit hat.

Bin zufrieden hier, solange ich nicht gekickt werde, bleibe ich auch :)
Charaktername: iseedeadPOEple

Höchstes Level:92
Wann du Path of Exile begonnen hast:Harbinger 2017
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 91h
Spieler-Typ: Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft: öfters
Charaktername:Lffi
Höchstes Level:90(abyss)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):seit Abyss
Durchschnittliche Stunden pro Woche:viel
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):temp standard
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):bin eher discord typ, aber eigentlich öfter dann ts3 wenn die Gilde nur ts3 benutzt
-- bump --

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info